Beiträge von Konsul

    Schau Dir mal die Kabelduschführung (der grosse Stecker) zwischen Heckklappe und Dach genau an. Der war bei mir auch mal lose und es hat ordentlich reingeregnet.

    Ist allerdings etwas fummelig den wieder gut zu befestigen.

    Tja, für manche Leute ist es anscheinend zu viel ein paar kurze Sätze zu schreiben. Man schreibt lieber lange Texte in denen man sich über die unfreundliche Aufnahme in einem Forum beschwert.

    Ein

    "Hallo, ich bin der XY aus 12233.

    Ich habe seit 20xx einen Touran blabla mit soundsoeiner Ausstattung"

    hätte ja schon genügt.

    In einem anderen Thread kommt man dann zu seinem eigentlichen Problem.

    Naja.............. der gute Ton ist halt verloren gegangen in der heutigen schnelllebigen Zeit des Social-Media-Wahns.


    Übrigens:

    Eine Minute gegoogelt und zu folgendem Ergebnis gekommen:

    https://forum.langzeittest.de/read.php?229,474762

    Da steht weiter unten schön beschrieben wie man den Motor wechselt und wo sich der Stecker befindet.

    Und der nächste Kandidat. Sorry, wenn ich hier "bisschen Polizist" spiele, aber es kot... mich einfach nur an.


    Und auch hier wieder:

    - kein ausgefülltes Profil

    - keine Vorstellung

    - kein Name

    -.....


    und wenn es dann eine Antwort gab................. ohne jegliche Rückmeldung auf Nimmerwiedersehen bis zum nächsten Problem.


    Mensch Leute, das ist hier ein anständiges Forum und nicht Motort... oder Fratzenbuch.

    Hat euch eure Mami nie beigebracht dass man sich vorstellt wenn man irgendwo reinstolpert?

    Ich versteh´ es nicht - Sorry - aber früher war das eindeutig besser hier!

    Und der nächste Kandidat. Sorry, wenn ich hier "bisschen Polizist" spiele, aber es kot... mich einfach nur an.


    Und auch hier wieder:

    - kein ausgefülltes Profil

    - keine Vorstellung

    - kein Name

    -.....


    und wenn es dann eine Antwort gab................. ohne jegliche Rückmeldung auf Nimmerwiedersehen bis zum nächsten Problem.


    Mensch Leute, das ist hier ein anständiges Forum und nicht Motort... oder Fratzenbuch.

    Hat euch eure Mami nie beigebracht dass man sich vorstellt wenn man irgendwo reinstolpert?

    Ich versteh´ es nicht - Sorry - aber früher war das eindeutig besser hier!

    Ich frage mich immer für was ein V2 oder V3 für den Otto-Normal-Fahrer gut sein soll. Wer verstellt denn ein GW Fahrwerk ständig in der Härte/Zug-Druckstufe? Das macht man in der Regel einmal und gut ist.

    Was komplett anderes ist es wenn man ein Ring-Tool aufbaut und ständig auf anderen Rennstrecken unterwegs ist.

    Meiner Meinung nach reicht für den Normal-Fahrer das V1 vollkommen aus.

    Und wenn Du noch ein bisschen warten kannst...... Nrmalerweise haut KW die kurz vor Weihnachten in einer Sonderaktion für 700 - 800,- € auf den Markt. Aber nur bei KW selbst !

    Windige Händler kaufen dann ein paar und klatschen sie bei Ebay für den Normalpreis rein. Also ..... Augen auf !