Schneeketten

  • Hallo Touranisten....da wir ja zur zeit jede Menge Schnee,haben möchte ich euch mal fragen,ob jemand von euch Schneeketten hat,welche zu empehlen sind,und wie eure Erfahrungen sind.


    Gruß Marco

  • Ich habe mich dieses Jahr auch entjunfern lassen, da wir inne Strasse gezogen sind, die vom Räumdienst ausgeschlossen ist !


    Habe Arktis und bin zufrieden.


    Wichtig ist, dass du welche nimmst, die Standmontage haben. Das heißt, die haben einen festen Ring den du hinter dem Rad zu machst und dann vorne spannst !

    8o Kannste so machen, dann ist es halt kacke...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!