Beiträge von Tiger

    Ola,


    an den Stellmotor Fußraum links, also Fahrerseite kommste dran. Auch ohne Ausbau des Amaturenbretts. Ist aber keine schöne Arbeit ;)


    Ich hab's geschafft. Stellmotor ausgebaut....aufgemacht....reingeguckt.....zugemacht....angeschlossen...funktioniert....alles wieder eingebaut... bis jetzt Ruhe !


    Frag nicht, was war !!!


    Nur ein Halter ist mir bei der Aktion abgebrochen. Hält aber offensichtlich auch so !

    Ja, absperren geht ganz normal.


    Nur auf halt nicht !


    Bei Ebay gibt es das Türschloss neu für €39,90 + Versand Kann das was sein ?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de


    Habe gerade mal versucht, dran zu kommen. Ich bekomme das Innenblech nicht raus. Wo kann das dran hängen ? Alle Schrauben weg und Motor/Steuergerät war auch raus.


    Kotzt mich das alles an...


    Tempomat o.F.
    Klimaanlage muss gewartet werden
    zur Inspektion muss er...


    Nur das Lotto spielen klappt nicht :(

    Hallo,


    so wie es in der Überschrift steht. Vor einiger Zeit nur sporadisch, jetzt scheinbar dauernd. Bin allerdings seit 8 Wochen krankgeschrieben und darf kein Auto fahren. Somit bewegt der Touran sich selten.


    Habe natürlich schon die Suchfunktion genutzt, aber bei mir ist's anders.


    Ich höre, dass die Türe arbeitet (öffnet und schließt), von innen bekomme ich sie auf (beim zweitenmal, wie bei aktivierter Innenraumverriegelung) aber von aussen öffnet sie nicht.


    Hat das einer so schon mal gehabt ?


    Was denkt ihr könnte das sein ?

    Ich finde auch, dass die beste Lösung eine Box ist.
    Habe meine günstig bei Ebay erstanden. Ist'ne sehr gute und passgenau für'n Touran.


    Auto bleibt sauber, Hund sitzt sicher und Familie wird beim Unfall nicht erschlagen.


    Ich kann euch sagen, dass'ne Getränke Kiste bei einem Auffahrunfall der Rückbank zeigt, was'n Hammer ist. Denn die Kiste geht durch die Rückbank, wenn diese normal an der Karosserie fest ist. Wir haben im Touran ja sogar frei stehende Sitze.


    Und so'n Labrador ist wohl die gleiche Gewichtsklasse. Ich hab meine Box geholt, weil wir einen Mali-Rüden hatten. Der jetzige ist zwar ein paar Gewichtsklassen unterm Mali und kann in der Box spazieren gehen, aber er freut sich über das üppige Platzangebot ;)

    Habe alle von Nostino. Und hatte auch nie Probleme.


    Also kann es ja nicht an einem falsch dimensionierten Widerstand liegen. Und es ist ja auch nicht immer !


    Also, wenn die Fehlermeldung da ist, dann leuchtet die Led-Lampe auch nicht. Es ist nicht immer, aber leider immer öfter.


    Wenn Fehlermeldung da, lege ich den Rückwärtsgang ein, warte ein paar Sekunden, dann ist die Fehlermeldung weg und die Lampe leuchtet wieder.


    Zu den anderen Fragen :


    Ich habe den Eindruck, wenn ich im Dunkeln rückwärts auf'n Hof fahren muss, dass die zwei Led-Einsätze besser und heller ausleuchten. Zumindest sieht es geiler aus. In den Blinkern habe ich sie auch drin !

    Hallo Forum !


    Da die Suche nichts ergeben hat, hier mal mein Problem.


    Es passiert immer öfter, wenn ich die Zündung einschalte, dass mir mein Touri sagt "Rückfahrscheinwerfer defekt".
    Lege ich den Rückwärtsgang ein und warte ein paar Sekunden, dann verschwindet die Anzeige wieder und alles ist gut.


    Ich habe als Rückfahrscheinwerfer die Led-Lampen drin !


    Woran kann das liegen ?


    Was ich die Tage mal machen werde, ist die Einsätze rechts/links tauschen. Aber ich meine, ich hätte das schon gemacht !


    Und nochmal schauen, ob sie trotz Fehlermeldung leuchten.


    Vielleicht hatte ja schonmal einer das selbe Problem...


    Gruß Tiger

    Wir waren mit Hundebox und Dachbox in Norwegen.
    Hat wunderbar geklappt ! Hab mir die Box von'nem Arbeitskollegen geliehen.
    Alles was Platz wegnimmt und nicht so schwer ist, kommt da rein !
    Glaube, das war eine von ATU. So'ne kurze, breite !