Große MA zu MFA+ "hochrüsten"

  • schon mal versucht die batterie für ein paar minuten abzuklemmen?



    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Ich würde es mal auslesen lassen, besonders wenn du auch keine Temperaturanzeige mehr hast. Dann stimmmt wirklich was nicht.


    Und nur so funtioniert das ins Menü zu kommen. Wie ich es oben beschrieben habe.

  • pppman
    denke werde es auch machen ist das das varel bei Friesland ?kannst du auch Ch und Lh freischalten oder andere schöne dinge freischalten

  • Jap genau das Varel :) CH und LH ist kein Problem sofern dein Touri das unterstützt.

    support your local planet :!:

  • das hoffe ich wohl ist ein 2004er highline weisst du ob er das hat wann kann ich mal vorbeischauen

  • Bei einem 04er sieht's i.d.R. immer schlecht mit LH aus. Zeit habe ich jedes Wochenende :)

    support your local planet :!:

  • ok danke und coming home oder andere sachen du kennst dich wahrscheinlich besser aus

  • Was habe ich denn im MFA so für Einstellmöglichkeiten? Ich habe ein Bj. 06 mit Standheizung, MFD Navi, Sitzheizung, GRA etc. Müsste also ein MFA+ sein.
    Darüber kann ich aber nicht die CH und LH, Tagfahrlicht etc aktivieren, oder?

  • Zitat von peka177

    Was habe ich denn im MFA so für Einstellmöglichkeiten? Ich habe ein Bj. 06 mit Standheizung, MFD Navi, Sitzheizung, GRA etc. Müsste also ein MFA+ sein.
    Darüber kann ich aber nicht die CH und LH, Tagfahrlicht etc aktivieren, oder?


    Doch wenn CH/LH codiert ist, erscheint auch ein Menüpunkt in der MFA+.
    Da kann man dann CH/LH manuell deaktivieren, oder die Zeit einstellen, wie lange jeweiliges Leuchten soll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!