Große MA zu MFA+ "hochrüsten"

  • Wenn du kein MuFu Lenkrad hast, dann musst du am rechten Hebel am Lenkrad ganz außen den Knopf (mit dem du auch zwischen Verbrauch, Distanz etc durchscrollst) länger nach oben gedrückt halten um in das Menü zu kommen.
    Sonst weiß ich auch nicht weiter...

  • danke habe ich auch scon versucht,aber ich komm da nicht mehr rein woran es liegt weiss ich nicht

  • ich komm immer noch nicht ins menu,muss irgendeine anzeige da sein das man reinkommt oder gibt es ein Trick HILFEEEEEEEEEEEEEE

  • Wenn du gar nicht mehr zu Rande kommst, komm vorbei ;)

    support your local planet :!:

  • es kann doch nicht sein das es gestern funktioniertde und heute nicht mehr
    ales sch....

  • Scholle


    Also bei meinem 2004er ist das so. Zündung oder Motor anmachen, anschnallen oder warten bis die Gurtpiepserei und der Hinweis BITTE ANSCHNALLEN! verschwindet. Dann den wählhebel auf der rechten Seite (für Verbrauch, durchnitliche Geschwindigkeit, restkilometer Anzeige usw.) solange gedrückt halten, bis das Menü auftaucht.


    So und nur so funktioniert das ins Menü zu kommen. Wenn du ein Navi hast, wird das dann im Menü nur dann angezeigt, wenn das Radio/Navi auch eingeschaltet ist. Zum beispiel MFD2.


    Also so funtioniert es bei mir, und wenn es dann bei dir so nicht geht, dann liegt zu 100% ein defekt vor.


    Schreib rein ob es gekplappt hat. Achso, die Türen sollten zu sein!!!

  • SPACEMAN
    so habe ich es auch gemacht,wie gesagt einmal kam ich auch so rein wie du beschrieben hast. dann habe ich was verstellt und seit dem habe ich keine Temperatur Anzeige mehr im Display.und seit dem komm ich nicht mehr ins Menu,kann es sein das man am Radio was einstellen muss damit man ins Menu kommt
    MFD 2 habe kann ja eigentlich kein Defekt vorliegen weil es ja 1x Funktionierte

  • Ja alles andere funktioniert wie immer das ist ja das komische
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!