Große MA zu MFA+ "hochrüsten"

  • einfach die meldungen (fahrzeugstatus, service in ... km, bitte gurt anlegen) mit ok wegdrücken. dann kommt man auch ins menü.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Übrigens, Steff-Vw hat nur das kleine Navi, deshalb wir auch kein richtungspfeil neben der Uhr angezeigt, war beim MFD2 cd bei mir auch so. Ich glaube rns 300 oder 500

  • Zitat von Spaceman

    Übrigens, Steff-Vw hat nur das kleine Navi, deshalb wir auch kein richtungspfeil neben der Uhr angezeigt, war beim MFD2 cd bei mir auch so. Ich glaube rns 300 oder 500


    Jepp, leider nur das RNS300.
    Hatte vorher im Passat das MFD-CD. War schon super mit der Kartenansicht.

  • Na ja, falls du zu einem MFD2 DVD umrüsten willst, dann melde dich nochmal, ich kann dir erklähren wie es geht. Die Dinger kosten kaum nocch geld, so u die 300-400 Euro.


    Aber ich würde eher das RNS510 empfehlen, haben einige hier gemacht.

  • ich habe das selbe problem kam gestern1x ins hauptmenu,dann nicht wieder wie komm ich da rein um Einstellungen vorzunehmen
    danke für eure info

  • Zitat von Scholle

    ich habe das selbe problem kam gestern1x ins hauptmenu,dann nicht wieder wie komm ich da rein um Einstellungen vorzunehmen
    danke für eure info


    Moin,
    rein setzen Tür zu und anschnallen, dann müßte es gehen...

  • ok danke werde es versuchen motor starten oder nicht

  • habe alles probiert aber ich komme nicht mehr rein,muss ich irgendwas beachten oder umstellen ??
    Es ging nur 1x gestern danach nicht mehr habe ich was falsch gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!