Sonnenschutz

  • Hab letztes We mal mit mehreren einfachen Frostschutzfolien probiert, Wetter botsich ja an.
    Zunächst war ich doch sehr skeptisch, ob die Teile überhaupt was bringen, aber ich war positiv überrascht, wesentlich kühler als ohne diese Teile, obwohl der Touran schwarz ist und das We in der prallen Sonne stand.

  • Also ich habe gerade die von ichwillautoteile.de erhalten. Bestellt hatte ich die von Kamei, erhalten einen Kamei-Karton und drin waren die Teile von Climair. Auch bei mir sind dann erstmal die Alarmglocken angegangen, und ich hab mich auf die Suche gemacht. Scheinbar werden die Kamei-Dinger auch von Climair hergestellt? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!


    Einbau 15 Minuten - und ich bin absolut nicht vom Fach - jedoch nach dem Phatbox-Einbau "geübt" :)

  • :verdacht: somit hat sich das mit der besseren Qualität auch schon erledigt, wenn Kamei das Climair Logo drauf hat.


    Ich kann über einen Freund die Dinger von Climair für 189,- Euro als Komplettset inkl. Versand besorgen. Wenn Interesse, bitte Mail oder PM an mich. Den T-24 Mitgliedern Düsentrieb und Scrat109 habe ich die auch besorgt und die waren begeistert.


    Habe die auch verbaut und ich finde Sie total geil. War im Sommer wirklich nicht so war, wie in Fahrzeugen ohne Folie oder Sonniboys.

  • Zitat von Bastis Bomber

    : Den T-24 Mitgliedern Düsentrieb und Scrat109 habe ich die auch besorgt und die waren begeistert.


    So ist es :lol: ,komplette Family ist begeistert :lol:

  • Ola ! Also sind die Baugleich, ja ?


    @ Bastis : Dann hätte ich Interesse !

    8o Kannste so machen, dann ist es halt kacke...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!