Beiträge von Düsentrieb

    Hallo allerseits
    Ich habe in meinem Touran BJ 2006 das RNS MFD DVD Volkswagen Sound verbaut.Mit dem Navi/Radio bin ich nicht mehr zufrieden.
    Kumpel hat sich für sein Auto ein Din2 "Android-China-Teil" für 200€ geholt.
    Von der Lebenserwartung mal abgesehen, macht es einen ordentlichen Eindruck. Mich würde so ein Teil auch reizen.
    Hat einer sich so was schon eingebaut und kann was berichten?
    Ich habe in meinem Touran Lenkradbedienung und das Soundsystem. Das sollte weiter genutzt werden können.


    Gru? Thomas

    Hallo
    Mein Händler hat ausgelesen,dass bei mir die Brennkammer von der Standheizung defekt ist. Kostet um die 350€. Hat einer die Standheizung schon selber repariert?
    Ist der Austausch der Brennkammer in Eigenarbeit durchführbar? Touran ist ein 1T1 BJ 2006


    Gruß Thomas

    Bei mir hat sich diese Woche eine Feder vorne rechts verabschiedet. Fahrwerk hat 50000km auf dem Buckel,also nicht die Welt.
    Habe von KW beide Federn ,zum Preis für eine,bekommen. Beim Ausbau hat sich gleich gezeigt,dass die andere auch nicht besser aussah.Hinten kann ich sie auch gleich tauschen,da sie auch nicht mehr gut da stehen.
    Zum Glück hab ich inox Dämpfer...so rosten mir nur die Federn unterm Arsch weg :(

    Hallo


    Habe bei meinem Touran BJ 2006 die Freisprecheinrichtung ab Werk drin, mit Ladeschale für Nokia 3210.
    Ich möchte gern mein Samsung S2 über Bluetooth mit der Einrichtung verbinden und betreiben.
    Gibt es da eine Möglichkeit?




    Gruss Thomas

    Hallo Hifi Freaks


    habe gestern bemerkt dass bei meinem Touri der Lautsprecher vorne /links im Amaturenbrett seltsame Geräusch abgibt.Habe dass VW Sound System an Bord und bin damit auch zufrieden. Weiss nicht ob ich den Lautspecher wegen zu grosser Lautstärke gekillt habe oder er einfach so das zeitliche segnete.


    Gibt es Lautsprecher als Alternative die zum Sound System passen und preislich nicht aus der Reihe fallen.Will morgen beim Freundlichen nachfragen was die org. Lautsprecher kosten.


    Gruss Düsentrieb