RNS 510 im VW Touran Bj 2003

  • Na super,ist trotzdem ärgerlich wenn nicht sofort alles funktioniert.
    Dann nur noch zum Freundlichen und das Hiddenmenü freischalten lassen.
    Wenn Du nochmal eine FReisprecheinrichtung verbauen möchtest,dann kann ich Dir die Fiscon Basic Plus empfehlen,ist echt Klasse.
    Grüsse

  • Das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen, danke für die Info, wie´s geht.


    Gruß


    Peter

  • Hallo Leute,


    also war heute bei einem bekannten der ein VCDS hat, Hidden Menü habe ich freischalten lassen, bei HW Version steht bei mir --, Firmware ist 1100.


    Auf dem Aufkleber auf dem Gerät steht bei HW 04???


    Und mein Gateway ist natürlich kein L sondern nur C aber
    anpassen des RNS ans Steuergerät ging irgendwie nicht, war auch kein
    Touran MJ 2008 auszuwählen in der Software, nur Model 1T,
    das war´s.


    Und muss ich eigentlich zwingend das Steuergerät anpassen an das RNS?


    Ich meine laufen tut es ja soweit.


    Ich habe es seit einer Woche verbaut, hat mir auch noch nicht die Batterie leergesaugt.

  • Ähm, sorry DriverHH, was wird oder soll denn da angezeigt werden? Ich habe nur die kleine MFA.

  • achso sorry


    bei der MFA+ zeigt er dir da auch das Navi und das Radio mit an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!