Beiträge von vwbekloppt

    Hinten habe ich auch 365 satt wie im schein steht 345.
    Aber ich könnt noch runter drehen und mich auf den Schein berufen oder? Ganz so tief werde ich es nicht machen aber 1-2 Cm wären schon schön.

    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die Tüv Profis.
    In meinem Touran ist ein Eibach Gewindefahrwerk verbaut,
    derzeit habe ich von Radmitte bis Radhauskante an der Vorderachse einen Abstand von 365mm, im Fahrzeugschein steht für die Vorderachse 304.


    Heist das nun das ich noch bis ich einen Abstand von 304 habe runtergehen darf?


    anbei noch Bilder zur Verdeutlichung.

    @030-OpTiK ja wenn du eine billige Taxileder Ausstattung hast ist das richtig, aber die Highline Ausstattung ist einfach super.
    Habe in meinem Silberen die Highline Leder Ausstattung nun mit 245000 km und sieht noch top aus und keine Risse.
    In meinem Blauen ist die stoffausstatung und der einzige Unterschied ist die Stärke der Sitzheizung.


    @Frank ich glaube es wird sehr schwer einen zu finden der tauscht.


    Gruß

    Hallo zusammen
    gestern beim auto sauber ,machen hat mein sohn (3) Jahre alt mein amerturenbrett gesäubert.
    dabei muss er ihrgendwas am radio gedrückt haben .
    es kamm auf einmal das startbild mit oben und unten einem rot balken
    und es stanmd meine ich was von
    SLW cd einlegen oder so
    Das bild ging dann weg und alles war wieder da auser das ich andere skins hate .
    Nun Habe ich mich nicht drum gekümmert da wir fertig waren .
    aber n8un habe ich heute gemerkt das ich gar keinen ton mehr am radio und navi habe .


    habe dann mal was rum gesucht im netz und rausgefunden das man woll eine fw update machen sollte oder wieder ein upgrate .
    nun ist meine frage ist dieses fw mit auf den normalen navi dvd,s ?


    habe die v6 hier liegen ?
    über hilfe wäre ich sehr dankbar
    viele grüsse

    Hallo
    also du kannst je nach steuergerät ( 30byte Highline) die Nebler Als TFL Codieren
    Die Prozentzahl der dimmung ist auch von 1 bis 100 codier bar


    mit led gibt es auch keine Problem habe ich schon getestet jedoch sieht man dort den dimm Effekt nicht so sehr


    ich habe normale h11 mit irgend einem xenon gas drin die sind etwas weiser als die normalen
    und dann auf 50% gedimmt Standlicht habe ich auf 1% runter gedimmt
    vielen grüsse

    du brauchst nur das andere steuergerät
    je nach dem was du vor hast in zukunft würde ich dir gleich ein 30 byte empfehlen
    kosten ca 100 euro bei ebay
    tauschen kannst du selber
    und ja du brauchst jemand der dir vorher ein scan macht und ausdruckt oder speichert und nacher das ganze um programiert
    aber guck mal in die karte ob nicht einrr aus dem forum helfen kann
    wenn du komst helf ichvdir