Sturz und Nachlauf VA

  • Meine werte stimmen jetzt auch, habe 2 neue Domlager verbaut und das Gewinde an der HA richtig herum eingebaut :) :) :)

  • Hab genau das selbe Problem, hinten Zägezahn (was ja durch das hohe Gewicht und Tieferlegung beim Touran leider nicht zu vermeiden ist) und vorn innen beide Platt...ja hab auch schon an die Domlager gedacht, aber 220Euro plus einbau und erneut alles wechseln und vermessen...da kauf ich doch lieber alle 2 Saison neue Reifen, kommt billiger...

  • Zitat von DerAugenZeuge

    wie die das machen wollen? kann ich auch net sagen, es wurde mir halt angeboten.


    Fahwerk wurde von eine fachwerkstatt eingebaut.


    meinst du solche Domlager hier?



    Verstehe ich das richtig ....? Domlager kaufen mit negativen Sturz,obwohl die Reifen innen abfahren....? :doof: :verdacht:

  • @ Uran: Ne war nur ein Beispiel. Die Liefern aber auf Anfrage auch Verstellbare Domlager(+-2°),
    ist nur eine Frage des Preises :|


    Habe für den Einbau incl. Domlager und einstellen 190€ Bezahlt, war mir auch eine Lehre hätte man nämlich gleich mit dem fahrwerk einbauen können :oops:

  • Gekauft habe ich nur Originale von VW, zum Verschleiß kann ich nichts sagen da mein Touran Winterschlaf hat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!