Beiträge von spreestylaz

    Also 245 wäre keine Option. Die 235 sind schon mehr als knapp. Nachbauten über Windy . Mal schauen. Jetzt ist erstmal Winterreifen angesagt. Meisterprüfung und im März schauen wa nochmal.

    Hallo,


    hat einer Erfahrung mit dem Maß 8,5x20 ET35 auf dem Touran 1T. Spiele sehr stakr mit dem gedanken meine Speedline zu verkaufen und auf das Maß umzusteigen. Es wären Nachbauten. Was muss ich denn für Reifen fahren 235/30/20" mit 94 Index?? Ob das passt mit der Tieferlegung??

    Diesen Sonntag ist bissle schlecht, bring den alten Wagen meiner Frau zum neuen Besitzer...wo würden wir uns Treffen können..gern per PM.

    Was brauch ich alles für Luft im Touran...will so langsam alles zusammen suchen..angefangen mit Tank, Kompressor etc. Kennt jemand Showtime Hydraulics..bieten gerade ziemlich viel günstig an.

    Hi,


    ich habe vor ein wenig noch im Auto zu gestalten, d.h. meinen Kofferraum, der ja nun nicht mehr für den Kinderwagen benötigt wird, in GFK umzugestalten. Sehr dezent, rechts in die Verkleidung.


    Ich bin von einen Freund auf die Fa. Krüger & Matz hingewiesen worden. Er meinte in den Testergebnissen brauchen sie sich nicht hinter den Namenhaften Firmen zu verstecken. Preis/ Leistung ist Top.


    Reinkommen soll eine 10" Woofer und eine kleine Endstufe alles so um 500 Watt.
    Schon mal von der Firma gehört bzw. Erfahrung gemacht.


    Alles in allen wird dieser kleine Umbau schnell mal an die 600euro gehen, GFK macht GFK Dreams, Dämmaterial, Leitungen, Alcantara, Endstufe und Woofer. Mehr will ich nicht ausgeben..

    Zitat von reach

    Das brauch man alles nicht!


    Ich habe unten den Bezug gelöst und von oben einen Schweißdraht nach unten gesteckt. Als der unten raus guckte oben das Kabel vom Monitor ran und dann Schweißdraht samz Kabel durch gezogen.
    Beim ersten Sitz habe ich auch den Tisch gelöst. Braucht man aber nicht. Denn beim 2ten habe ich es so gemacht und es ging auch so!


    Hättest Du aber auch über die Suche gefunden! :twisted:


    Genau so...hab zwar auch den Tisc abgemacht ( 2min), hatte ein wneig schiss wegen der Sitzheizung..2 Kabel rein incl. Anschluss an der Stromquelle und verlegen zum Monitor vorn 2 Std. dabei noch schön geqautscht und paar Bier..geht easy wenn man weiß wie.. :wink:

    Zitat von skanX

    ...du hast auch ne ET45 laut deiner eigenen Beschreibung, es geht hier um ET30, das sind gute 1,5cm weiter draußen...


    btw dein Bild sieht imho auch nicht nach 32,5cm aus, so weit ich weiß hat Denis (spreestylaz) auf seinem Pic iwas um die 34cm - und das sieht deutlich tiefer aus als bei dir... aber das is auch nen anderes Thema...


    skanX: Hab nochmals gedreht..Hinten bis Anschlag und noch orgn. Gummis drin, vorn ich weiß nicht...ich mess mal nach!