Beiträge von spreestylaz

    So eine Messung sollte schon unter gleichen Bedingung stattfinden, Strecke, Wetter, Geschwindigkeit und und und...


    Ich hab von meinen Winterreifen mit 195/65/15 auf 235/35/19 auf der Autobahn wenig unterschied..rechne da immer auf den Gesamt Tank..komme so um 760km mit einer Tankfüllung, auf 19", auf 15" so 810km..auf auf 19" fährt es sich viel, viel besser.. :)

    Zitat von tourman

    Hallo,
    danke für die Info.
    Falls Du Dich ein wenig auskennen solltest - was ist mit der Navipfeilanzeige in der MFA+ ? Wird diese unterstützt ?
    In der Beschreibung steht, das die original Naviantenne nicht ohne Adapter genutzt werden kann. Um welchen Adapter handelt es sich ? Wo gibt es diesen ?


    Last but not least - meine Eingangsfrage zur Legalität ? Weiß jemand eine Antwort ( Dieser Thread eine Seite zurück ganz unten ) ?


    Navi Pfeil in der MFA wird nicht Unterstützt..Adapter gibt es hier..bei ebay..irgendwas mit fakra. Frag mal den fire&ice.


    Legal, illigel ...sch...egal;)

    Zitat von spreestylaz

    Ich weiß garnicht was ihr habt, meint Ihr die Rennleitung schaut in den Wagen und sagt, "Ey das ist illegal, her damit". Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!


    Wo steht denn geschrieben das ich z.B. nicht ne nachgemachte Rolex am handgelenk tragen darf..Verkaufen als solches ist illegal.

    Ich weiß garnicht was ihr habt, meint Ihr die Rennleitung schaut in den Wagen und sagt, "Ey das ist illegal, her damit". Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!

    So hab ja nun die Verkleidung alle in Carbon gemacht, hat einer von Euch schon mal die Verkeidung abgehabt und wie geht das, ohne die Dichtung zu beschädigen. Noch eine Frage: Den kleinen Steg am hinteren Fenster, hat den einer schon demontiert, sitzt ja an der kompletten Dichtung, wollte nun nicht für 90euro das Stk. dies auch noch kaufen. Sollte ich das nicht demontiert bekommen, fahr dort halt kein Carbon.