8,5 x 19 ET30 mit H&R-Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Also gut :) überredt!
    Ich schau das ich Flegen mit 8,5 x 19 oder 8 x 19 mit der ET 45 bekomme, dann müsstens auf jedenfall rein passen!
    spreestylaz: Deiner sieht schon verdammt gut aus! Hab aber keine Lust drauf, das er bei jeder Bodenwelle schleift!
    Hmmm, dann fallen meine Lieblingsfelgen leider raus :(
    Aber danke für die schnellen und unkomplizierten Antworten!
    @skanX: Erfahrung ist alles!!!!

  • wie gesagt, ne ET35 geht prinzipiell auch noch, alles ab ET40 wird dann definitiv unproblematisch... btw ich hab da noch 20" günstig abzugeben ^^

  • Zitat von skanX

    ...du hast auch ne ET45 laut deiner eigenen Beschreibung, es geht hier um ET30, das sind gute 1,5cm weiter draußen...


    btw dein Bild sieht imho auch nicht nach 32,5cm aus, so weit ich weiß hat Denis (spreestylaz) auf seinem Pic iwas um die 34cm - und das sieht deutlich tiefer aus als bei dir... aber das is auch nen anderes Thema...


    @skanX: Hab nochmals gedreht..Hinten bis Anschlag und noch orgn. Gummis drin, vorn ich weiß nicht...ich mess mal nach!

  • Zitat von Faedda

    :) Hab ich schon gesehen, sind aber nich so ganz mein Style! :)


    ...über Farbe könnten wir reden, falls es das ist ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!