Beiträge von spreestylaz

    Jan.Mo: Wax mit der Poliermaschine??? Never..schön von Hand auftragen und dann mit einen weichen Tuch das überschüssige abtragen.


    Sandeer: Ja, das Jetseal ist eine Versiegelung, das Wax wird zum Schluss aufgetragen, ich nehme nach der Wäsche nochmal ein Mircofaser Tuch und Chemical Guys P40 Detailer with Carnauba . Da verlängert die Standzeit des Wachses. Außerdem lässt es auch lässtige Wasserflecken verschwinden..ich werde morgen mein Wagen polieren und Wachsen..stell dan mal Bilder ein!

    Ich benutze fast ausschließlich noch Produkte von Chemical Guys, nach Jahrelanger Erfahrung mit Meguiars. Für die Reifen und innen gibt es gutes Zeusch, aber Wachs oder so hat keine Standzeit, schwer zu verarbeiten. Das Water Magnet Tuch funkt nicht..von CG für dunkle Lacke, das Pete´s 52 "Black Pearl Wachs", und voher 2 Schichten Jetseal 109..aber die besten Produkte nützen wenig, wenn nicht voher die Basis stimmt. Ich mach meine am WE, polieren mit Maschine und Versiegeln und Wachs druff. Ist ja bald See...

    hab jetzt 32cm vorn ramitte kante bei 8,5x19 et40 also war et48 mit 8mm platten..innen hat es geschliffen, daher. hinten soll es ab nächster woche 31cm zur radmitte werden..vorn mal schauen auch so..fahrwerk ist ein H&R, Felgen BBS Speedline von Audi. Kotflügel vorn gebördelt und ca. 1cm gezogen. hinten nichts gemacht..

    Ich brauch ganz dringend Infos, wie ich die Verkleidung außen demontieren kann, hab mal am WE geschaut, sieht schwierig aus!!??? Gibt es Bücher, ne Anleitung oder Zeichnung wo ich erkennen kann, wie ich vorgehen muss?


    Da ja die Carbonteile fertig sind und auf die Montage warten.. :shock:


    Danke!!!!

    Also ich kenne keinen 235/35 mit einen 87er Index..bis im Maß sicher??? 215/35/19 mit dem Index ja, aber soo??


    Edit:


    Gerad gesehen gibt es ja doch, aber warum so ein geringen Index bei 235/35..dann hätte man ja auch gleich ein 225/35 nehmen können, was um einiges besser aussieht. Miest geht es doch um die breite mit geringeren Index, was zu Problemen bei der Eintragung führt.

    Hatte gerad genau das selbe, irgendwas gestreift..Tür unter der Leiste auf ca. 45cm zerkratzt, und Radlaufkante im durchmesser ca. 10 cm ne Beule die ca. 2cm tief war..bei mein Lacker 250euro, Auto Donnerstag wieder bekommen..TOP!!