LSD DOORS FÜR TOURAN 1T

  • das mit den flügeltüren kann ich sicher abhaken??? oder gibt es noch irgend ein chance in ferner zukunft???
    lg Gregor

  • ausser wie gesagt selber drehen lassen. is ja nur ein scharnier, das kann jeder CNC fräser wenn du ihm die pläne gibst. nachbessern und anpassen musst halt selber. pläne gibts bei 321

  • Die Knete is der Faktor der mir immer am meisten zu schaffen macht.
    Hatte sowieso fedacht das so zu machen wie bei nem RX8 und dann die hinteren Türgriffe cleanen zu lassen. dann wirds zwar noch teurer, aber träumen darf man ja :shock: :mrgreen:

  • Hehe Türgriffe cleanen??
    Damit hat hier im Forum schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht und mußte zurückrüsten soviel ich weiß

  • Zitat von Kim

    Hehe Türgriffe cleanen??
    Damit hat hier im Forum schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht und mußte zurückrüsten soviel ich weiß


    Ja nur hinten und im zusammenhang mit dem "RX8-Prinzip"
    Wenn man die hintere Tür nur dann öffnen darf wenn die vordere offen ist, wären die hinteren Türgriffe bei SuicideDoors doch Schwachsinn.



    Zitat von micc

    so, die Schaniere im Satz kosten 499€


    Naja mit allem Drum und Dran wirds auch nich viel billiger als 2600 oder??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!