Lambo Doors

  • Hallo Gemeinde,


    ist schon jemand auf die verrückte Idee gekommen an seinem Touri Lambo Doors zu verbauen?
    Mich würds mal interessieren wie des aussieht?


    Greetz
    Faedda

  • Jawoll, das sieht bestimmt geil aus mit 4 Türen....:lool2: :headbang:

  • ganz ehrlich, LSD passen nicht zum Touran... suicide doors kommen deutlich besser, sind aber auch deutlich kostenintensiver

  • Das die nicht erlaubt sind glaub ich nicht. Opel Dingsbums (Meriva) oder wie .... ?
    Es bedarf wohl bestimmte Sicherheits- Standards. Türen öffnen während der Fahrt steht glaub ich bei Wiki .


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • suicide doors sind erlaubt . sollte bei meinem golf inklusive tüv und ich meine auch lack, 5000 euro kosten.
    leider hatte ich den winter keine zeit und nu kein geld ;)

  • wenn es ordentlich gemacht ist, ist selbst in DE fast alles erlaubt, auch SDs
    gibt halt nen paar Sachen zu beachten, aber machbar ist es - siehe den Viva-Las-Vegas-Touran


    und ja, für ca 5k all-in hatte ich auch nen Angebot...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!