LSD DOORS FÜR TOURAN 1T

  • Pacho


    mh was fehlt dann noch? die selbstgeleistete Arbeit, und eventuell das lacken.ich würde auf jeden Fall unter 2600€ kommen.


    achja, Tüv ist wird per Einzelabnahme gemacht.

  • Naja je nach dem, was man da noch so selbst machen muss. Wenn man das alles selber machen kann, wirds nich teuer, aber das stell ich mir nich so einfach vor. Wäre schonmal vorteilhaft, wenns schonmal iwer gemacht hat, der es einem genau erklären kann :)
    Falls es nicht viel teurer wird wäre es auf jeden Fall ne Überlegung Wert
    Aber vorher muss in meine Kiste eh n neues Fahrwerk haben, von daher hab ich noch was Zeit damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!