Flügeltüren für den Touran

  • Hallo an alle!!!!



    Hab heute ein 1stündiges gespräch mit der firma KW-AUTOMOTIV gehabt! Haben herum diskutiert wie lange und vor allem wann es möglich wäre flügeltüren für den touran zu kostruieren! Wir sind auf das ergebniss gekommen das wir uns alle zusammen tun müssen das heißt die FORUM-touraner gemeinschaft und dann der firma KW-Automotiv bescheid geben sollen! Dann würden die lsd doors in produktion gehen!! is ja keine so schlechte idee und ein versuch wäre es ja wert!


    Lg Gregor

  • Hallo Gregor,


    soweit ich weis hat Kim das vor einem Jahr (angebot 16.000€ oder so), und ich persönlich vor nem halben Jahr auch schon gemacht. ich hab mal gefragt, ob evtl. die türen vom golf5 relativ bauähnlich sind, und verwendet werden können. das konnten sie mir nach genauer prüfung aber nicht bestätigen....
    und für eine extra entwicklung, brauchst mehr als 10 leute die sowas wollen!!!



    aber die dinger kosten immer noch so viel wie ein billiger kleinwagen, wer touran fährt hat meist familie und ganz ehrlich: ich verkauf meinen zweitwagen nich für flügeltüren.


    aber vielleicht findest du ja genügend andere interessenten. drück dir die daumen.

  • ich bin immer noch der meinung dass flügeltüren, an einen lamborghini gehören!!!und nur an einen lambo!!!


    und flügeltüren an einem van,find ich ganz unpassend?! :evil:
    aber das ist nur meine meinung,geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und darüber streiten lässt es sich auch ganz prima :x

  • Viel Glück dabei. Mein Ding ist es nicht und wird es auch nie werden. Wenn ich mir Flügeltüren leisten kann dann auch direkt mit nem passenden Lambo.


    Mir gefällt es persönlich überhaupt nicht. Nichtmal an nem Golf.

  • Also ich persönlich finde LSD DOORS vür nen Touri unpassend. Aber jeder so wie er mag. Dann lieber nen paar neue Lampen mit TFL. Hatte letzte Woche die Firma Dectane angeschrieben und es soll sich im laufe des Jahres etwas tun :shock:


    Mfg Micha