Carbon Frontgrill

  • Der schaut mit bloßem Auge schon leicht krumm aus :lol: Ich bin ja mal gespannt ob der wirklich passt :/


    Achso zumum anschrauben muss ich erst noch das Auto vom freundlichen abholen ^^ bzw. kaufen :haeh:

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    muss ich erst noch das Auto vom freundlichen abholen ^^ bzw. kaufen


    Wenn das noch lange dauert wär das schlecht... dann ist die Widerrufsfrist womöglich vorbei und du bleibst auf dem krummen Ding hocken :(

  • sieht so von den Bildern top aus! ein paar leichte wellen kann man aber schon erkennen, wie mein Grill in chrom/schwarz von FK auch hat!
    ja kann mich nur majka anschliessen, der spass beginnt erst beim einbau!
    ich selbst hätte das nicht geschafft, wir waren zu dritt drann und nach cirka
    15 min. ein und aus und links und rechts ist es uns mehr durch einen glücksgriff gelungen das teil einrasten zu machen ohne dass gleich die nasen
    abbrechen! jetzt sitzt er fest! wie er dann evt. wiedereinmal raus soll, keine ahnung! :)

  • gefällt mir, sieht gut aus der grill. würd mir auch gefallen so in der art.

  • Zitat von majka

    Ehrlich?? Also meiner ist gerade... brauchst aber viel Übung, um den sauber reinzusetzen... habe aber auch die Ausführung in schwarz, die momentan beim Lackierer rumliegt... :x


    Komisch, bei mir war´s plug-n-play - alter Grill raus und sofort den Carbon FK rein und gut. Sitzt 100%ig :)

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Zitat von TouraneX

    Wenn das noch lange dauert wär das schlecht... dann ist die Widerrufsfrist womöglich vorbei und du bleibst auf dem krummen Ding hocken :(


    So lange möcht ich auch nicht warten, ich hab nur noch nicht den richtigen gefunden. Gebraucht gibt es nicht viele weiße ;) Ich bin mal gespannt ob er nun passt und wenn nicht dann ist das Pech bzw. ich werd ihn richten nit nem Heißluftfön ^^ 8)

    support your local planet :!:

  • so, durfte jetz nen carbon grill live betrachten. geiles teil kann ich da nur sagen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!