Carbon Frontgrill

  • Mein lieber Mann, ist das ein Kampf das Ding einzubauen.....war das bei euch auch so?
    Hab den grill erstmal wieder entfernt, entweder er springt links immer wieder raus, oder rechts, das Teil passt mal recht schlecht, naja die Optik hat mich auch nicht so umgehauen.

  • ja das war bei schtievo seinem chrom auch so. viel arbeit bis er gesessen hat...

  • Zitat von majka

    [quote=micc] ...am Besten zu zweit einbauen :roll:


    Aber mal ein kleiner Tipp am Rande... (ich geh jetzt mal davon aus, dass du das Teil bei eBay ersteigert hast) ...reklamier das Teil mal bei FK, schön freundlich... und schreib denen, dass der Grill nicht passen würde und du ihn nicht montiert bekommst... du wirst dich über die Reaktion wundern 8)


    wir waren gleich zu dritt :)
    ich hab meinen bei FK abholen lassen!
    ich glaub nicht dass man bei FK auf einer Reklamation überhaupt eine
    Reaktion bekommt, wenn die schon nicht auf Bestellungen reagieren! :gaga:

  • bei schtievo kam nach 2 bestellungen garnichts als antwort. und nach 2 monaten war der grill per nachnahme bei MIR vor der tür? :gaga:


    ich tip mal sie haben gesagt: "passt immer"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!