Carbon Frontgrill

  • Zitat von micc

    also Fazit:
    das Ding passt mal bei keinem richtig, und ihr habt den Grill so richtig reingepfrimmelt.


    Nein, wie geschrieben, war´s bei mir plug-n-play.



    Die Daten zu den Kennzeichen bekommt man bei uns einfach raus. Meistens sogar telefonisch unter dem Vorwand, jemand mit dem Kennzeichen so und so hätte Dein Auto beschädigt und man will sich mit dem in Kontakt setzen oder einfach bei der Rennleitung vorsprechen.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • hallo,


    hat jemand von euch, nach erfolgreichen Umbau seines neuen emblemlosen Grill's, sein Alten im Keller rumliegen und hat für den nächsten Monat keine Verwendung dazu??? Will mein HL-Grill umbauen lassen und bräuchte für die Zeit ne Leihgabe. Möchte nicht gerade nen neuen kaufen. Würde die Versandkosten natürlich auch übernehmen.
    Alle Grill'ers, egal ob von Mattig bis hin zu FK usw. passen nicht rein. Wie schon so oft gepostet - Unpassgenauigkeit. Andy von gepfeffert.com würde mir den umbauen.


    Gruß Micha

  • Hi Micha du Glücklicher,


    du hast also Kontakt zu gepfeffert.com?? Wir haben nämlich schon vergeblich versucht den zu erreichen.


    Frag ihn doch mal was der Grill vom weißen R-Line kosten würde. Bzw. der Umbau eines vorhandenen R-Line Grill´s. Dankeschön schonmal im Voraus...


    MfG Tom

  • grüß dich tom,


    er, andy, ist immer erst ab 17 uhr erreichbar. ich werd aber mein bestes versuchen. simse is schon unterwegs.... :==)


    gruß micha

  • Dickes mercy,


    hatte ihm auf seiner HP ne email hinterlassen aber keine Antwort bekommen.


    bis dann
    Tom

  • hallo tom,


    er hätte noch ein umgebauten FL-Grill für 290 €uronen da.
    versuch ihn mal ans Tel. zu bekommen mit gaaaanz viiiiiel glück.
    wie gesagt, ab 17 uhr.... :==)


    gruß aus LE. micha

  • So ich habe meinen Carbon Grill nun auch drinne, passt eigendlich ganz gut und hat ca. 30min gedauert der wechsel :) Achja Bilder gibt es hier :)

    support your local planet :!:

  • Ne es geht, das war ein ganz schönes rum gebiege und gezerre, hab mir dabei auch ein wenig lack unterm grill abgekratzt... Ich hab allerdings auch nicht mit 100% Passgenauigkeit gerechnet. Dem Grill fehlen halt links und rechts ein paar Millimeter..

    support your local planet :!:

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrr,


    nachdem der carbongrill nicht so gut aussah (meine Meinung) hab ich mir nun einen normalen schwarzen gegönnt. wieder von FK, naja das war wohl ein fehler. Das Ding passt nun mal überhaupt gar nicht......Son F...!!


    Zum glück hab ich auch noch 2 untere Nasen abgerissen, auch toll. das ding taugt nicht mal für die gelbe tonne; passt ja auch nicht rein.


    Letzter Versuch, meint ihr der Mattig Grill ist besser? , oder soll ichs lieber gleich ganz lassen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!