• Gibt es jemanden der einen K&N Filter im 1.9 TDI verbaut hat.Bringt das was, gibt es noch etwas besseres. :P

  • hallo SUMR13
    gibt wohl mehrere die den K&N drinn haben! ich hab ihn auch drinn, hab aber
    den 2.0 TDI!
    Pixelbrain hat den 1.9 TDI und hat ihn drinn......gibs auch einen eigenen
    Thread dazu.....
    besseres an Austauschfiltern glaub ich nicht.....King Dragon ist noch ne
    bekannte marke aber wohl so cirka auf einem Niveau wie K&N!

  • Und was genau bringt er dir in deinem Fall im 2.0 TDI ?


    Der originale Einsatz hält ja auch bis zu 6 Jahren, also das Argument wegen der geringeren Kosten lass ich mal nicht gelten :)



    Merkst du was beim Ansprechverhalten? Verbrauch? Durchzug? Klang?

  • Zitat von pixelbrain

    danke schtief ;)


    warum sind forumsuser eigentlich immer "suche" verweigerer ???? :-)



    Ich kann nur von meiner Warte aus sprechen. Ich bin meist neben meiner Arbeit hier im Forum und habe demnach sehr wenig Zeit und wenn ich das gesuchte nicht sofort finde, gehe ich den Weg des geringsten Widerstandes.


    Wenn ich zu Hause sitze und genügend Zeit zur Verfügung habe suche ich eigentlich immer



    Schtief


    Danke für den Link, klingt nicht schlecht, vielleicht gönne ich mir auch einen. Wobei ich gar nicht weiß ob das mit der geänderten SW nicht zu einem Problem führen könnte.

  • geänderte Software meint er!
    er hat Chip-Tuning!
    ich denke nicht das das ein problem sein sollte, im Gegenteil, duch das
    Chiptuning denk ich nutzt du den Filter erst noch recht aus und er könnte noch
    mehr Unterschied ausmachen!
    :)