Beiträge von Tazman69

    Habe seit Tagen ein problem,wenn Ich mit dem Starten warte bis die Glühlampe aus ist springt er nicht an und ist nur am orgeln nach längerer zeit springt er an.Starte Ich ihn ohne vorglühen gibt es einen knall und ruck aber er springt direkt an.Kann einer sagen was das ist.

    Gibt es eventuell einen im Forum der auch ASA AR17 drauf hat oder vergleich.


    Vorne 8X17 mit 225/45/17
    Hinten 9X17 mit 245/40/17


    ohne tieferlegung.Wäre dankbar für eine kopie damit ich sie eintragen kann.

    Also Ich habe sie gestern drauf gemacht.Optik ist nicht so wie ich mir dachte habe es mir krasser vorgestellt.Mal schauen ob Ich sie behalte oder nur eventuell hinten auf 225/45/17 wechsel.Oder ganz andere Kaufe.Doch wie heißt es so schön einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Also Ich habe sie gestern drauf gemacht.Optik ist nicht so wie ich mir dachte habe es mir krasser vorgestellt.Mal schauen ob Ich sie behalte oder nur eventuell hinten auf 225/45/17 wechsel.Oder ganz andere Kaufe.Doch wie heißt es so schön einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Hab da ein Problem.
    Könnte ASA AR17 in 8X17 bzw 9X17 ET 35 geschenkt bekommen
    mit Reifen Vorne 225/45/17
    Hinten245/40/17


    Lochkreis 5X112.


    Waren auf einem Audi A3. Laut Gutachten würden sie auf den Touran passen aber nur mit 215/45/17.
    Habe bei ASA angerufen der sagt Ich könnte auch Vorne und Hinten 225/45/17 fahren.Jetzt bin Ich total aufgeschmissen was geht den nun wirklich.Der Touran hat Serienfahrwerk und wird nicht tiefer gelegt.

    Hab da ein Problem.
    Könnte ASA AR17 in 8X17 bzw 9X17 ET 35 geschenkt bekommen
    mit Reifen Vorne 225/45/17
    Hinten245/40/17


    Lochkreis 5X112.


    Waren auf einem Audi A3. Laut Gutachten würden sie auf den Touran passen aber nur mit 215/45/17.
    Habe bei ASA angerufen der sagt Ich könnte auch Vorne und Hinten 225/45/17 fahren.Jetzt bin Ich total aufgeschmissen was geht den nun wirklich.Der Touran hat Serienfahrwerk und wird nicht tiefer gelegt.

    Danke für die Blumen.Wußte das kritik kommt ( Longi , Dany ).Aber wer anders sein will muß das ab können.Zu dir Butze soviel es hat sich weder Tüv noch die Polizei beschwert bis jetzt und auch noch keiner der hinter mir fuhr.
    In diesem sinne ich werd es nicht ändern mir gefällt es so wie es ist.

    Hi,
    Ich fahre auch lasierte Rückleuchten bis jetzt ohne probleme.Habe nur den Heckabschluß vom FL drann wegen der Katzenaugen.Weder bein Tüv noch bei der Polizei bis jetzt probleme.