Touran mit 300tkm?

  • CaptainPicard 2000€ für nen Touri mit voller Hütte… wo lebst du denn 😁


    Kannste ja nicht mit nem ewig kaputten 1.6er Trendlinekrüppel vergleichen.


    Also wenn die Historie stimmt ZMS, Fahrwerk und Buchsen schon frisch sind kann man doch nicht meckern. Immer diese Angst vor Laufleistungen.


    Hatten wir das nicht gerade erst?!

    Muttis Kurzstreckenkiste mit 150 auf der Uhr / gepflegte Langsteckenvertreterkiste

  • @Picard


    Den 'Eure Laufleistung'-Fred kennst aber?

    Nein. Also da noch nicht. Jetzt ja.

    " Wenn der Preis für das Ding okay ist… "


    Das klang so als ob dir bei 7.000 Teuronen auch die Ohren wackelten..... ^^


    Ich bin ein paar Jahre weg gewesen.


    Lass mich raten, die Langsteckenvertreterkiste hat gewonnen......

  • „Wenn der Preis für dich okay ist“ war auf den Zustand und auf die Wartungshistorie bezogen.


    Gibt ungepflegte Mülleimer und Erstehandneuwagenzustand

  • Thema Sportfahrwerk das ist echt ok. Absolut nicht hart...und mal viel wichtiger....hat er Pano? Das wäre Stand heute für mich DER Grund den nicht zu nehmen. Kann jemand sagen was er will....die Dächer sind der letzte Husten. Thema 1,6er...bekommst genauso günstig teuer wie die 2,0er...hab gesucht und dann vom Kollegen den abgekauft für 7K. Selbst ohne alles mit 150000km sind die auch relativ teuer. Wie gesagt die 300K KM kannst nehmen wenn du selber machen kannst und dazu aber hinterher nicht jammern wenn was im Arsch ist ;)

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Thema Sportfahrwerk das ist echt ok. Absolut nicht hart...und mal viel wichtiger....hat er Pano? Das wäre Stand heute für mich DER Grund den nicht zu nehmen. Kann jemand sagen was er will....die Dächer sind der letzte Husten.

    Das ist schon mal gut. Aber ja, er hat das Panoramadach - was ist denn damit? Auf die Schnelle konnte ich jetzt keine Threads zu einer typischen Schwachstelle dort finden?

  • Hier mal etwas zum lesen.


  • Wenn ich das hier so lese meine Güte bin ich froh beizeiten den 1T3 gekauft zu haben mit super Ausstattung damals 170000km und 7500 Euro und das ist im Dezember 2018 gewesen und ist ja auch ein 2011er

    Man darf auch mal Glück haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!