Fahrwerk einstellen

  • Ich bekomme das nicht gebacken.. ( ist ja auch kein Mehl bei ;) )

    Wenn bei meinem Gewindefahrwerk die Einstellschraube ganz unten ist, ist dann dann Fahrwerk ganz tief eingestellt oder ist es umgekehrt?

    Weil jetzt ist sie ganz oben, leider kann ich Grade kein Foto einstellen, weiß nicht warum...aber bei mir geht es Grade nicht. . :cursing:


    Und ich glaube ich brauche ein neues ... Schon ganz schön rostig....welches könnte man am besten Nehmen?

  • Und ich glaube ich brauche ein neues ... Schon ganz schön rostig....welches könnte man am besten Nehmen?

    Kommt auf dein Budget an! Ab 300€ geht's los und bei ca. 2500€ ist dann Schluss was Serienware angeht(wenn man das so nennt)!

  • Also mein Ring ist ganz oben...das heißt es ist ganz hoch eingestellt...oh Gott. :huh:...

    Dann schleift ja alles wenn der Ring ganz unten wäre...


    Das geht so nicht..komm ja jetzt schon nicht mehr mit einem normalen Wagenheber drunter.hab mir schon einen gekauft der für tiefer gelegte ist und das ist schon sehr knapp. Da muss ein neues her

  • Also mein Ring ist ganz oben...das heißt es ist ganz hoch eingestellt...oh Gott. :huh:...

    Dann schleift ja alles wenn der Ring ganz unten wäre...


    Das geht so nicht..komm ja jetzt schon nicht mehr mit einem normalen Wagenheber drunter.hab mir schon einen gekauft der für tiefer gelegte ist und das ist schon sehr knapp. Da muss ein neues her

    Was ist denn das für ein Fahrwerk, das du selbst bei höchster Einstellung nicht mehr mit einem Heber drunter kommst---?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Fahrzeug wild verspoilert. Vielleicht ist da einfach Plastik im Weg.

  • Was ist denn das für ein Fahrwerk, das du selbst bei höchster Einstellung nicht mehr mit einem Heber drunter kommst---?

    Ja da sind nicht Seitenspoiler dran...