Gewindefahrwerk k&w oder AP

  • alle Bilder von der gleichen Seite?

    Auf dem letzten Bild sieht es so aus als wenn der schwarze Ring fehlt

    Danke Troll, Nein nein rechts links der ist drauf auf beiden Seiten :/:/:/

  • Ist die Verstelleinheit oben oder unten? Gehört doch nach unten wenn ich das richtig im Kopf habe. Auf den Fotos sieht es aus als ob sie oben montiert wäre.

  • Hab ich auch oben das ist egal...unten kannst nicht verstellen....bei Golfplattform ist das normal. Hatte ich auch schon bei meinem 5er GTI. Ist von der Gummischeibe unten der dicke Poppel auch auf beiden seiten aus dem Loch durch den Träger nach unten draussen? wo die Feder aufliegt? Also mein Truthan steht absolut gerade.

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Habe gerade mal nachgeschaut bei KW. Die Verstelleinheit ist beim Street Comfort oben eingebaut.

    Sorry für die Verwirrung.

    Bei meinem damaligen Touran (2008er) mit dem V2 war die Verstelleinheit unten.

  • Hab ich auch oben das ist egal...unten kannst nicht verstellen....bei Golfplattform ist das normal. Hatte ich auch schon bei meinem 5er GTI. Ist von der Gummischeibe unten der dicke Poppel auch auf beiden seiten aus dem Loch durch den Träger nach unten draussen? wo die Feder aufliegt? Also mein Truthan steht absolut gerade.

    guter input werde es prüfen!

  • Hab ich auch oben das ist egal...unten kannst nicht verstellen....bei Golfplattform ist das normal. Hatte ich auch schon bei meinem 5er GTI. Ist von der Gummischeibe unten der dicke Poppel auch auf beiden seiten aus dem Loch durch den Träger nach unten draussen? wo die Feder aufliegt? Also mein Truthan steht absolut gerade.

    ich verzweifle, also auch die poppel beide gleich draussen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!