105 PS oder 140 PS TDI Touran - zweiter ist mir lieber..!

  • naja ich schaue auch schon bei silber... aber mein Golf ist silber und davon habe ich eigentlich genug..
    Aber grad bei einem Händler in Dortmund angerufen
    Volkswagen Touran 2.0 TDI DPF Highline*1Hand*PDC*Klimaa*ESP
    der bei mobile drin steht, da sagt der wir verkaufen nicht an Privat, nur an Händler und Export, was das denn für Vögel ich denke das sollte man dazu schreiben....!



    Oh man es gestaltet sich schwierig...!

  • Da soll die Garantie umgangen werden. An Gewerblich brauch man keine Garantie geben.

  • Von solchen Angeboten würde ich tunlichst die Finger lassen. Da ist meistens etwas nicht so ganz sauber wie es eigentlich sein sollte.

  • @Konsul



    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe in den letzten 10 Jahren nur solche Autos gekauft. Und auch nicht gerade billige (So bis 12000 Euro) aber konnte stets bei den Fahrzeugen zwischen 1000 und 2500 Euro runterhandeln. Und habe bis heute noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht

  • Wenn er an Händler nur verkaufen will dann kennt er das Auto nicht und will es bloß weg haben und keine Garantie übernehmen .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Wäre jetzt nicht schlecht, wenn man einen Link hätte? :whistling:

    geht nicht mehr, auf meinem Parkplatz bei mobile steht jetzt nur im Händlerbereich sichtbar, hat er jetzt also verschoben.
    Habe jetzt noch einen http://goo.gl/wCUlX4, aber das ist 250km von mir entfernt, geht also erst am Wochenende um zu schauen..:!
    Und der in noch http://goo.gl/Fr56Px, hat nen Austauschmotor drin...!


    Kann man eigentlich dieses ich sage mal erste/ältere Navi in diesem Fahrzeug durch ein RNS 310 oder RNS 510 ersetzten, vllt. ne doofe Frage aber ich kenne mich da noch nicht aus...!


    EDITH:// ja kacke mit dem Link funktioniert nicht, jetzt im Bearbeiten Modus geht er, später nicht mehr

    11 Mal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

  • dein Link geht net


    HAbs trotzdem gefunden. Der United hat immer ne recht gute Ausstattung und schöne Sitze. Und ja man kann das Navi durch ein RNS310 oder RNS510 ersetzen

  • so Links gehen jetzt


    Der zweite ist auch noch da...! Tja aber was ist das mit dem Austauschmotor, eigentlich gehen die Dinger doch nicht kaputt...!

    2 Mal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

  • so Links gehen jetzt


    Der zweite ist auch noch da...! Tja aber was ist das mit dem Austauschmotor, eigentlich gehen die Dinger doch nicht kaputt...!

    Bei mir gehen die Links nicht!


    Mit dem austauschmotor würd ich mir jetzt nicht so den Kopp machen. Kommt halt mal vor, dass auch der Motor nicht so will. Ist doch jetzt ein Neuer drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!