Subwoofer&Endstufe wohin?...

  • auch möglich ist unter den Beifahrersitz oder unter die hinteren Sitzte sollte auch passen.


    Woofer haben einige in der Reserveradmulde, was da Dein Wauwau davon hält, weiß ich allerdings nicht...

  • Zitat von Dirk.BS

    Endstufe kannst Du unter der Klappe (hintere Sitzreihe unter der Fumatte)
    einbauen.
    Gruß Dirk


    Aber wenn die Leistung bringen soll, solltest Du nen Lüfter dazu bauen sonst wirdse zu heiß ;-) da keine Zirkulation und geschlossener Raum

  • ist bei mir auch so. Ich bau grad an einer Basskiste, die kommt halt dann nur dann rein, wenn der Hund nicht mitfährt.

  • ja ok, aber dann müsste ich ja jeden Tag alles raus räumen, außerdem bekomme ich die Box nicht alleine aus dem Auto, daher kommt das leider auch nicht in Frage.

  • fällt mir dann eigentlich nur noch der mittlere Rücksitz als Möglichkeit ein - Sitz raus, Basskiste rein, gut befestigen, fertig

  • reserverad?
    da passt ein kleiner bass + endstufe rein ...
    ansosnten endstufe unter vorderen sitz und ein fußraumwoofer ...
    oder halt 2. sitzreihe mittlerer sitz ...
    ach es gibt so viele möglichkeiten ^^