Navi CD läuft nicht

  • Habe die aktuelle Navi CD als Sicherungskopie vorliegen, jedoch läuft diese nicht. Hat jemand eine Idee warum? Kann das Navi keine gebrannten Datenträger abspielen?


    MFD 2 mit CD (keine DVD)



    Tapatalker.

  • Hi,
    also ich kenne das nur vom RNS510. Da laufen auch nicht alle selbstgebrannten Sicherungs-DVDs. Ich musste mit verschiedenen Rohlingen testen bis es endlich eine geschluckt/gelesen hat.
    Probiere mal einen anderen Rohling und das Brennprogramm Img.burn in der langsamsten Geschwindigkeit.

  • Meiner Erfahrung nach kommt's auch auf den Brenner im PC/Notebook an. Nur zwei von drei meiner Notebooks können funktionierende Sicherungskopien brennen, die dann aber auch für das MFD2 klappen. Ich brenne immer mit CloneCD und einem eigenen Profil dafür.

  • Kann mir mal jemand erklären was eine Hauptstraßen-Navi CD ist? Ich raffs nicht.


    ich suche für den Urlaub eine CD die Holland drauf hat, heißt mich von Berlin nach Texel bringt. Geht das damit oder nicht?


    der Verkäufer schreibt mir nur ich soll dran denken das es eine Hauptstraßen-CD ist.


    http://bit.ly/14GG8mp




    Tapatalker.



    Tapatalker.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!