Beiträge von Becks

    ne kann auch mal ne zeit weg sein, ist normal. mach sie doch einfach wenn es dir zig Leute sagen. versteh echt nie warum man dann immer ewig rauszögern oder 100 mal nachfragen muss😜


    fahr zu vw, lass es anschauen und er sagt dir dasselbe 👍

    Also alle 7-8 tkm ist definitiv nicht am Verschleiß abzumachen, dann ist irgendwas falsch eingebaut oder Schrott. Ich bin meine jetzt 135tkm Serie gefahren und sie knacken. Im Golf mit Gewinde auf Anschlag ca. 50 tkm. Allerdings verstehe ich es so das du proforma tauscht richtig?

    Das ist ein 1T, da ist kein dauerlicht drin. Ich fahre aber immer mit Licht. Manuell ab Start

    Licht ist immer an. das mit dem 5. betätigen war mir auch neu, danke. wie kriege ich das raus? habe bj 2005.


    was ist die stellglieddiagnose und kann ich das selber machen?

    ich hab keinen thread gefunden. das hört sich interessant an, hab nur eine Sicherung gecheckt

    das würde aber bedeuten bei langem betätigen des Hebels müsste sie irgendwann aufgehen: negativ