Welchen Kabelquerschnitt brauch ich für AMP Hifonics Cronos X3 MONO-Endstufe

  • hallo,
    also habe erst das remotekabel als quelle entfernt und habe das zündungsplus genommen,das hat nichts gebracht.
    habe dann mal die 2 fakra-stecker getauscht, also da wurde es besser.denke weil ich eh nur die scheibenantenne habe und keine auf dem dach !


    aber,
    ich habe ja das remotekabel zum bass-amp durch einen kleinen separaten schalter unterbrochen, so das ich mal ohne heckbass hören kann oder nicht !!!
    also mir kam so vor, wenn ich mit entsufe AN fahre rauscht es mehr, aber das muß ich noch mal in ruhe testen.


    auf jedenfall hat das drehen der fakra stecker was bei mir gebracht.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!