Quelle für AP Gewindefahrwerk und ggf. Sammelbestellung (no SPAM please)

  • Watt bin ick wieder froh, dass ick keen Xenon hab :)


    Hey nur noch als Einwand:


    Diejenigen mit Xenon sollten sich darauf einstellen, wenn das Gewinde mehr als 50mm runtergedreht wird, dass der ALW-Sensor danach schon fast auf Anschlag steht.
    Aber der Micha (Reach) hat mir da etwas sehr feines zukommen lassen. Der Geile

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • ich bin auch schon am zucken.... Andy, wo baust Du ein oder lässt Du einbauen??? Wie schauts denn ggf. beim Alex aus???

    Viele Grüße vom firefighter

  • Immer dieses "Andy, Andi, Alex und Alex" Ich komm ganz durcheinander :)


    Also ich und der Alex mit dem R32, wir werden wohl beim Andi bei MRCardesign einbauen lassen. Kommt doch auch hoch. Das wird sicherlich lustig :)


    Und Bertl, hör uff zu zucken, klick einfach auf "Ja ich will!" :D


    Gruß
    Benny

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • was ist das für ein Teil von Micha (reach) gewesen? Ich hab nämlich Xenon. Und wegen des Einbaus ging die Frage an Andy (Stringray) und Alex (UPS_Alex).


    Der Schkoka-Andi ist bei mir leider nicht gerade ums Eck. Sonst wär das sicher eine lustige Sache.


    Was brauch ich denn da noch alles neu, wenn ich mir das Fahrwerk reinhau bei einem km-Stand von ca. 130 Tkm?

    Viele Grüße vom firefighter

  • ja. Domlager und Koppelstangen hab ich auch gleich mit eingeplant. Wenn man schon ma dran is :) Hab nu auch 104tkm runter.



    Sent from angebissenem Obst, so please ignore typos!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Ok, nächste Fragenflut:


    welche Kosten muss ich für Domlager und Koppelstangen rechnen?


    Andy könnte ich mich bei Euch dranhängen? wo?


    reach, kannst Du mir auch so ein Teil besorgen und zu welchem Tarif?

    Viele Grüße vom firefighter

  • Reach bräuchte auch so teile bertl in der nähe von poing von mir aus gerne muß ihn aber erst fragen ist ja seine werkstatt und nicht meine kommt aber erst nächste woche aus dem urlaub


    Gesendet von meinem GT-I9100

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!