Wie hier schon mehrfach erwähnt ist das immer Auslegungssache des Prüfers. Hatte das gleiche Problem mit ner 8,5x18. Beim 2ten Anlauf bei nem anderen Prüfer hats geklappt.
Schau mal hier da wurden sogar 8,5x18 ET35 mit Serienfahrwerk abgenommen:
Wie hier schon mehrfach erwähnt ist das immer Auslegungssache des Prüfers. Hatte das gleiche Problem mit ner 8,5x18. Beim 2ten Anlauf bei nem anderen Prüfer hats geklappt.
Schau mal hier da wurden sogar 8,5x18 ET35 mit Serienfahrwerk abgenommen:
Genau Grundeinstellung
Versuchs mal mit Fenster komplett runter und wieder hoch. Hast doch auch VCDS darüber funzt es auch.
Steht 1cm weiter rein wie ne ET 35 funzt somit.
@Essenerin
o.g. Felgengröße in Verbindung mit dem AP Gewindefahrwerk sind nach anfänglichen Schwierigkeiten und 2ter Anlaufstelle abgenommen worden.
@ FKT10
hast mal ein Bild, muss doch steht doch bestimmt etwas über oder
Hatte/ Habe das Problem des Hakens der Kupplung ebenfalls. Heute Kupplung entlüftet Problem besteht weiterhin. Laut Getriebespezi kommt es nicht von der Kupplung. Genaues kann er erst beim/nach zerlegen sagen. Preisrichtlinie ab 1200 bis 3500€....
Da wirst Du wohl verschiedene Antworten lesen.
Ich persönlich fahre den 2,0 TDI 140er, diesen haben ich nach 1/2 Jahr Suche gefunden.
Gelaufen jetzt 175TKm, Turbo und ZMS bereits defekt gewesen und das bei 120TKm.
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen.
Rene hat folgendes Problem:
Die Felgen sind für den Touri mit 215 Reifen zugelassen. Da er aber keinen 215er mit LI90 bekommt geht dies so nicht.
Diese Felgen wurden bei mir mit 225er Decken abgenommen, Versehen eines Tüvers.
Ich hoffe es richtig erklärt zu haben.
Perfekt das der Touri wieder läuft, geht doch.