Quelle für AP Gewindefahrwerk und ggf. Sammelbestellung (no SPAM please)

  • So, Butter bei die Fische:
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Ich werde um den 17.10. rum bestellen, vermutlich bei Fahrwerke 24 zum Kurs von € 450,-. Mehr scheint einfach nicht drin zu sein. :)


    Noch wer?

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Konntest du mit denn noch den Preis verhandeln :gruebel: , weil auf der Seite sind die ja deutlich teurer...


    Wohne ca. 40 km von der Firma weg, wäre dann ja mal ein Besuch im Frühjahr wert.

  • Welche Firma meinst Du? AP oder Fahrwerke24?


    Ich hab mit niemandem verhandelt. Ohne wirkliche Interessenten brauch ich nicht verhandeln. Es gab ein Angebot, aber da war das max. 15% und eine Staffel gab es da nicht. Fire&Ice hat noch einen Kontakt den er angehauen hat, könnte also noch etwas günstiger werden, ggf. € 430,- pro Fahrwerk zzgl. Versand. Aber für eine Anfrage ala "Naja wir würden mind. 2, vllt. sogar 8 Fahrwerke abnehmen" gibt mir kein Mensch ein ernsthaftes Angebot :D


    Kurz gesagt, sollten sich entsprechend Leute finden frage ich natürlich auch ein verbindliches Angebot an. Allerdings warte ich nicht bis zum Frühjahr :D
    Gruß
    Benny

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • ok. wie gesagt. es steht eh noch eine Antwort aus.



    Sent from angebissenem Obst, so please ignore typos!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • gibt es denn jetzt schon was genaues wieviele es werden sollen?


    hab grad mal mit AP telefoniert ab 5 Fahrwerke kann ich bisschen was machen


    Hi Andy, danke für die Rückmeldung. Interessant ist die Definition von "ein bisschen was machen". Bisher bester Preis liegt so um die 430 EUR und das ohne besonderes Verhandlungsgeschick. Mir persönlich isses jetzt auch wurscht obs 410, 430 oder 450 kostet, aber das wird vllt. auch nicht jedem so gehen. Wäre allerdings dennoch interessant über welchen Preis wir reden.


    2 sind es mindestens. Mein Touran und der R32.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • 1. iBenny
    2. Alex (R32)
    3. stingray-catana (bei € 410,-)


    Ich seh das wie Andi, entweder alle auf einmal oder jeder kümmert sich selber. Wobei € 409,- ein echt guter Preis ist so wie ich das bisher beurteilen kann.


    Also weiter, wer will sonst noch?

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

    Einmal editiert, zuletzt von iBenny ()

  • So Freude der gepflegten Fahrkultur. Als Nichthändler konnte ich folgendes erreichen:



    "Sie können gerne den Preis (430,- EUR + 5,90 EUR Versand) weitergeben allerdings müssten wir dann wissen um welche Kunden es sich handelt. Damit sollte nur dieses Forum diesen Preis erhalten. Ab einer Sammelbestellung von 5 Stck. Gewinde könnten wir noch einen Preis von 420,- EUR/Stck. inkl. Versand machen."


    Mehr ist aus meiner Lage nicht drin....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!