Quelle für AP Gewindefahrwerk und ggf. Sammelbestellung (no SPAM please)

  • danke enrico!


    so kinder, die preise sind somit klar. also bitte ich um eure reaktionen.....oder halt auch nicht. :)



    Sent from angebissenem Obst, so please ignore typos!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Also bei 410€ bin ich auch dabei da kannst du mich eintragen benny


    Gesendet von meinem GT-I9100


    copy & paste is schon anstrengend wa? :p


    Aber weil Du´s bist. :)


    Aktualisierung im ersten Beitrag!



    Sent from angebissenem Obst, so please ignore typos!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

    Einmal editiert, zuletzt von iBenny ()

  • Wenn jemand noch Infos zum Fahrwerk Brauch oder was anderes wissen will kann er mich auch direkt in der Firma anrufen 02235 413347 einfach nach Andi fragen


    Der Einbau und die direkte TÜV Abnahme kann natürlich auch direkt bei uns gemacht werden
    Wir können natürlich auch ein kleines treffen draus machen ;)

  • So, Aktualisierung auf Seite 1. Die ersten 5 hätten wir voll.


    Warten wir noch bis Mitte/Ende Oktober und dann können wir bestellen. Bezahlung per Vorkasse an Andi. Mehr Infos gibts dann wenn es soweit ist.



    Sent from my elektronisches Hackbrett. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Und Nr. 6 :)



    Sent from angebissenem Obst, so please ignore typos!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Stingray und Menzel, ich bräuchte bitte Eure Adressen bzw. noch die E-Mail Adressen wegen der Bestelldetails. Ich sammel das alles und übermittle das zusammen an den Andi, dann ist das mit der Abstimmung vllt. etwas leichter für alle :)


    Danke und Gruß
    Benny

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Is recht, hab ick. Och schon notiert :)


    Haste bekommen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Hey nur noch als Einwand:


    Diejenigen mit Xenon sollten sich darauf einstellen, wenn das Gewinde mehr als 50mm runtergedreht wird, dass der ALW-Sensor danach schon fast auf Anschlag steht.
    Aber der Micha (Reach) hat mir da etwas sehr feines zukommen lassen. Der Geile

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!