Quelle für AP Gewindefahrwerk und ggf. Sammelbestellung (no SPAM please)

  • @ Sven: Ich finde das hier echt nicht nett. Da meld ich mich vor einiger Zeit extra an, weil du hier nach ner Möglichkeit gefragt hattest wegen AP Fahrwerk günstig zu bekommen und sich sonst keiner gemeldet hatte damals und gebe Dir noch extran nur per PN nen Tipp, wo ich meines grad gekauft hatte, und dann kommt sowas. Nochmal zum mitschreiben, ich habe keinen shop, ich werde nie sowas haben und ich kenne keinen einzigen menschen der irgendeinen shop hat. ich dachte einfach nur hier geht es darum zu gucken, wo man einen guten preis bekommt. ich wollte bestimmt niemandem hier sein "geschäft" verderben. Wenn ich was gut finde, sage ich es gern weiter. wenn ich was scheiße finde auch. das ist hier grad wie im hochzeitsforum, wenn man dort jemanden auf ne frage nach einem DJ und Fotografen schreibt, was man gut und schlecht findet, dann ist man auch gleich DJ, Fotograf usw. Viell. arbeite ich ja noch bei AP, weil ich deren Gewindefahrwerk gekauft habe? Oder gleich bei VW, weil ich nen Touran fahre?


    Ich werde gern alles, was auf den Shop wo ich mein AP Gewindefahrwerk herhabe hinweist, hier löschen. Wer von mir wissen möchte, bei welchem, aus meiner erfahrung, sehr guten shop ich mein AP Gewindefahrwerk unter 400€ bekommen habe und wie es sich fährt, der schreibt mir gern eine PN.


    Ansonsten könnt Ihr natürlich bei dem "Andreas" bestellen, der die AP Fahrwerke hier natürlich nicht "verkauft" und die dem bestimmt aus nem LKW einfach "zufallen". Der ist mit sicherheit der einzig echte Händler hier . Ich möchte dem aber sicherlich nicht sein Geschäft vermiesen. Find es nur etwas umständlich bei so zu bestellen, wenn manns doch auch ganz normal online machen kann. echt hammer, wie man angemacht wird, wenn man einfach nur nen tipp geben will. ohne worte.

  • und dann wundern sich die leute wenn der Mittelstand pleite geht........weil alle nur noch online bestellen wegen €10,-..........


    Und hier fällt nix vom LKW. Vllt. solltest du über den Satz noch,al genauer nachdenken und diesen löschen!



    Sent from my elektrisches Hackbrett using Tapatalk HD. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • So Leute, ich lass das bis heute Abend offen, dann wird hier dicht gemacht.
    Der Initiator der aktuellen "Bestellung" möge ein neues Thema eröffnen und die aktuellen Anfragen/Bestellungen übernehmen und eintragen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Benny, wenn du den vorherigen Post richtig liest, wirst du feststellen, dass dies ironisch gemint ist und ich eben NICHT unterstelle, das da was von einem LKW gefallen ist, sondern dass auch Andreas nur ein normaler Händler ist, der viell. diese Sachen auch in seiner Werkstatt oder bei ebay etc. verkauft. Ich für meine Person kaufe halt lieber bei einem normalen Shop, als bei ebay bzw. als bei einem Händler aus einem Forum, gerade wenn es um paar hundert euro geht, die ich zahlen muss. aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    wenn ich mir die mühe machen würde, würde ich sicher noch 5 andere onlineshops finden, die einem diesesn preis machen. und nach großkonzernen sehen mir die meisten da nicht aus. mittelstand sind da wohl alle. ich finde es hier nur interessant, wie das mit zweierlei maß gemessen wird. als angeblicher händler wird man zerrissen, aber als offentsichtlicher händler ist alles super. es gibt eben immer die gleicheren unter den gleichen. mir ist das aber egal, da ich mein AP Fahrwerk, wie du ja auch, schon habe.Und die anderen werden ihres sicher auch bald haben und alle sind glücklich... das ist doch das wichtigste hier. gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von Tour34 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!