T1 springt warm schlecht an

  • Hallo Ich hab auch das gleiche Problem. Kaltstart wunderbar Warmstart orgeln. Ich behelfe mich damit dass ich für den Warmstart den Anlasse kurz betätige

    und dann ein zweites mal den Anlasser betätige ohne den Schlüssel auf aus zudrehen. Jetzt springt der Motor sofort an.

    Grüße Klaus

  • Sorry das ich das nochmal heraushole,

    Habe wieder das gleiche Problem, nach Batterie und Anlasserwechsel war alles gut, nun ist es zurück.

    Würde gerne "Steareinspritzmenge anheben/lassen.

    Gibt es hier im Raum Wolfsburg jemand der das macht? Siemoneit in Stade ist mir bekannt.

    Hat jemand den 1.9 TDI mal tunen lassen --> 132 PS?

    Hans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!