Beiträge von Pirat69

    Sorry das ich das nochmal heraushole,

    Habe wieder das gleiche Problem, nach Batterie und Anlasserwechsel war alles gut, nun ist es zurück.

    Würde gerne "Steareinspritzmenge anheben/lassen.

    Gibt es hier im Raum Wolfsburg jemand der das macht? Siemoneit in Stade ist mir bekannt.

    Hat jemand den 1.9 TDI mal tunen lassen --> 132 PS?

    Hans

    Es war eine schwere Geburt :doublethumbsup:

    Die Kombination aus 1K0919275K PDC und 1K0907530AD funktioniert! Allerdings hatte ich auch noch ein defektes zu verkraften :cursing:

    Die dazu gehörigen Kabelstränge , CAN (Antrieb) und Strom von vorn eigenbau ( Original verdrilltes Kabel) der Übergang und das Kabel im Stoßfänger sind aus der Bucht, wie auch die STG und das GW.

    Sensoren sind die 7L5919275 A ( die ohne Index tun es auch) habe auch noch neuere 3C0919275S ( dazu den anderen Kabelbaum mit Signal "PIN2", aber die passen nicht in die Halterungen.

    Und da hakte es dann wieder, alles hingepinnt aber nicht beachtet, ( schon im Erwin gesehen) das die 1K Steuergeräte das Signal auf Pin 1 haben.

    Ohne die sehr intensive Hilfe eines Users aus Motortalk wäre ich noch nicht soweit, vielen Dank.

    Nun ist das OPS Signal da, und ich kann den frisch lackierten Stoßfänger montieren, mit Sensoren und dann sollte es klappen.

    meine Erkenntnis: Erwin ist zwar Super aber nicht vollkommen, eindeutige Steckerbelegungen für Unterschiedliche Steuergeräte , Index) habe ich nicht gefunden, nur zeitliche Räume. aber eben einige sehr gute Websides, wie z.B. """http://www.mytouran.de/html/projekte.html""" und einige mehr.

    Kleinigkeiten bei Codierungen müssen noch gemacht werden.....aber es war erfolgreich.

    Dank an fast alle an einige NICHT

    ist richtig so und der 12 Polige


    ich nochmal, was verstehst du unter" gateway in ein aktuelleres codiert"

    das 1K0907530AD geflasht?