GTI Pedale bei ebay

  • Zitat von marcel.d


    basthy hast Du unter diesem Link im ersten Posting den Link zur Anleitung geklickt und die Anleitung gelesen? Man übernimmt das Unterteil des Touran Gaspedals und baut da den Pedalhebel von dem GTI Pedal dran, weil es eben einfach so nicht in den Touran passt ;)

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • ja hatte ich gelesen aber beim 1T3 is auch der klappmechanismus ein anderer


    und bei meinem wurde gesagt es passt ick soll es rausreissen naja dann sind aber die nasen defekt und es hält dann auch nicht mehr von daher machte das wenig sinn es muss doch auch ein passendes fürn touri geben.

  • Fürn Touri passend gibt es das R-Line Pedal weil es ja nen R-Line Touri gibt aber nen GTI gibt es nunmal nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • das war auch meine Aussage, dass es beim R-Line passt - beim GTI ich es nicht weiß

    Viele Grüße vom firefighter

  • ja dann musst du beim GTI den ganzen klimbim umbauen das kann dann sein aber dit is ja ma aufwendig und ohne das spezialwerkteug bekommt man das alte auch nicht heile raus


    beim 1T3 geht es aber nicht weil wie gesagt das Gaspedal einen anderen mechanismus hat


    dann hole ich mir auch lieber die r line pedale und bin mir sicher das die richtig passen


    sind halt nur meine erfahrungen die ich am wochenende erst gesammelt habe :)

  • Die Suche nach "GTI-Pedale" hilft euch weiter. TOURANEX hat eine prima Anleitung eingestellt!
    Gruß

  • Habe die Pedale am Wochenende bestellt und gestern kamen sie schon an. Die Pedalauflage vom GTI-Pedal habe ich schon abgemacht. Jetzt muss nur noch das originale raus. Kann da jemand aus DO oder Umgebung behilflich sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!