GTI Pedale bei ebay

  • Wenn es der Händler da hat, Du ihn kennst und ganz lieb danach fragst wäre das möglich.


    Ansonnsten funktioniert das auch mit 2 dünnen und langen Schraubenziehern.

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Habe gerade mal bei VW in Unna nachgefragt und die verleihen das nicht. Ich dürfte da gar nicht selber dran rumfummeln und müsste das in der Werkstatt machen lassen...

  • Das Gaspedal ahbe ich gerade auch so ganz einfach mit zwei dünnen Schlitzschraubern rausbekommen und wollte schön die Alu Pedalauflage einsetzen - doch Pustekuchen, mein Touran Gaspedal hat da einen anderen Mechanismus drin!


    Man müsste also das komplette Pedal tauschen und nicht nur die Auflage.


    Wurde da zum Modelljahr 2010 (noch 1. Facelift) was geändert?


    Ich habe mich schon gefreut, dass ich es so einfach rausbekommen und dann sowas.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!