Beiträge von basthy

    tag gesagt


    also für den flügel würde ick ma zu carglas oder eener hat son Stahlseil mit dem se die Scheiben raus machen würde mir jetzt ma so einfallen oder erwärmen je nach dem wie de den verklebt hast :)
    grüsse

    mir egal we is bissel schlecht bin ick uf arbeit und dit danach am bodensee sonst jetzt sonntag noch aber noch nich 100 pro

    können uns gerne noch mal treffen dann kannst de dir das anschauen wie es aussehn kann bzw was de brauchst :)

    hallo


    also ich selber fahre den flaken fk 452 allerdings in 19 zoll seit letzten sommer bin damit zufrieden ist relativ leise auf der AB und bei nässe hat ich noch keinen rutscher gehabt troz schnellerer fahrweise :)
    ich habe aber auch schon negatives über den falken reifen gehört aber das is ja ansichtssache


    nem kumpel wurde jetzt zum toyo geraten in 18 zoll da der wohl von der gummimischung etwas härter ist und so nich so schnell abnutzt bei den neuen tdi motoren wie die weicheren von kuhmo


    das kann ich dir sagen :)


    gruss basthy

    Hallo


    ja die brauchst du.Bei mir war mal eine kaputt und bei vw hatten sie nur die normalen gehabt habe mir nen Händler von FK gesucht bei mir in der Nähe,kannst du über die FKseite machen, und habe gleube für das Paar 50 euro gezahlt.


    Gruss basthy