Lampe defekt oder nicht?

  • Zitat von scrat109

    Dann nenns halt anders.



    Au ja, Au ja! Danke, warte, hm......okay:


    "gesprengt"



    Okay?
    Gruß
    Dietmar

  • ...du bekommst das schon hin!
    Grüß den Dad!
    Dietmar

  • Hab heut mein Briefkasten aufgemacht und da fand ich ein Päckchen drin.. Dipl. Ing. H. Röder aus Duisburg der Absender..


    Aufgemacht und da ist so ein Relais drin was bei mir defekt ist.. :haeh:
    Hab den o.g. Namen mal gegoogelt und da kommt Audi raus.. :haeh:


    Kennt jemand den o.g. Namen? Wüsste nicht bei ihm was bestellt zu haben oder ähnliches??
    Einzig und allein mein Schwiegervater könnt da mit drinstecken, weil er bei Audo Verkäufer ist..


    Nur leider hat sich meine Frau jetzt für die (ganz)LED-RüLis Smoke entschieden.. Kommen die halt zum Verkauf..

  • Ja muss ja.. Werd das heut abend fertig machen und morgen die Leuchten wieder reinsetzen.. Dann kann Frauchen berichten.. Aber die Leuchten werden verkauft und es kommen die LED-RüLis (2. Generation) rein --> siehe meine Vorstellung ganz unten der Fake


    Aber wer hat mir das Relais geschickt??


  • Da hast du Post von ichwillautoteile.de aka Jan bekommen ;)

    support your local planet :!:

  • Beim ADAC Prüfzendrum ist es dem prüfer aufgefallen das beim einschalten der Fernlichter die Xenon des Tourans noch heller werden aber die Fernlichter innen gehen nicht zusätzlich an, er meinete die müssen auch brennen!


    Habe noch nicht reingeschaut, sind Birnen verbaut? Wenn ja welche, das ich gleich 2 besorge bevor ich es aufmache!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!