Schwarzarbeit - Basteln mit pacho...

  • Gut, dass ich so fotogen bin :lool: :shock:
    Naja ich fand, es war ein cooler Tag. Viel Spaß gehabt und das Wetter war n Traum.
    Auch wenn es zum Schluss leider etwas kühl wurde.
    Die Anleitung is top, besser hätte ich es nicht erklären können.

  • sehr geil. da ich das auch noch vor hab (wenn auch etwas schissig^^) kommt das gerade wie gerufen. THX.
    P.S.: falls du dir doch überlegst wieder silberne haben zu wollen... können gerne tauschen :P ^^


    Tante EDIT meinte eben: Du hast ja Xenon wa? dann ginge das ja garnicht o_O^^

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Saubere Arbeit Jungs.


    Das Lasieren wird demnächst auch in Angriff genommen.

  • Hi DesertEagle,


    ich fand es am kritischsten, als pacho die Klebenaht wirklich Milimeter für Milimeter aufgehebelt hat. Wenn man da ungeduldig wird und schneller voran kommen möchte, machts "knack" und es ist was abgebrochen, obwohl man es möglicherweise unbedingt benötigt. Also da ruuuuhig bleiben. Oder in der Bucht für satte 400,- Steine fertig bestellen, hm...
    Also mach' Dich mutig ran...
    Viel Spaß dabei!
    Gruß
    g44

  • naja ich werd mir auf jedenfall noch n 2. satz funzeln vorher günstig besorgen. Falls es inne buchse geht reisst mir meine regierung wenigstens nicht den kopf ab weil sie ohne lichter rumfahrn muss :ohoh:

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • danke für das nette angebot pacho. Aber selbst gemacht macht einen stolzer ;) will das auf jedenfall ausprobiern^^ Wenns schief geht kommt ich auf das angebot gern zurück :mrgreen: , bzw wenn ich bei meinem bruder in Wuppertal bin könnt man sich ja kurzschließen ;)

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Wie du willst...... :)
    Ist keine Hexerei... Ich habe das jetzt 4 mal gemacht und es hat immer geklappt.
    Aber mach es in Ruhe. Wenn du hektisch wirst, hör lieber auf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!