Schwarzarbeit - Basteln mit pacho...

  • Aber kommen würde der SEHR GUTmein Bester, und wenn Du bedenkst das das die neu zwischen 30,- und 60,- Euronen kosten kannst Du auch den nehmen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Hi, mein Freund,
    ja, ja, Du hast Recht! Ich werd mal mit ihr in Verhandlung treten. Was meinste zum Emblem? Dann auch in Carbon, oder?
    Gruß
    Dietmar

  • Ginge natürlich auch Carbon.
    Ich könnte es mir aber auch in Wagenfarbe gut vorstellen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Essenerin2000 ist doch beim NRW Treffen dabei, da kann sie ja den Grill mitbringen, und wenn er passt, dann können wir ne kleine Bastellstunde machen. Ich meine jetzt auch Preislich.

  • Gibt's da'ne Steckdose ? Dann komme ich auf jeden Fall und wir schwärzen meine Scheinwerfer...
    *spass*

    8o Kannste so machen, dann ist es halt kacke...

  • sach ma dietmar ??? wofür brauchtet ihr denn den dremel ?? kam doch nirgends zum einsatz oder?
    Glaube ich werd es kommende woche in angriff nehmen.

    Gruß
    Phil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!