Schwarzarbeit - Basteln mit pacho...

  • Folieren geht nicht, da das Logo ja sozusagen 3D is reicht die Folie fuer die Seitenfläschen gar nich!


    Wenn es ums hintere Zeichen geht - doch das geht ! Hab ja meines auch selbst foliert mit Carbonfolie.
    Die kleinen Ecken die frei geblieben sind (ohne Folie) habe ich mit einem Edding geschwärzt. Sieht man so gut wie nicht da es ja innen ist.
    Ich habe übrigens nichts angeschliffen o.ä. - einfach Folie drauf und fertig.

  • Hallo zusammen!


    Bin neu hier im Forum, also bitte nicht direkt steinigen sollte ich eine blöde Frage oder so stellen, aber ich habe ein kleines Problem mit dieser Anleitung hier. ich würde auch gerne meine VFL Scheinwerfer entsilbern, allerdings kann ich kein einziges der Bilder die Pacho hier in seiner Anleitung hochgeladen hat sehen. Geht das nur mir so oder ist das bei euch auch?


    lg und euch noch einen schönen 4. Advent


    der Bo aus der Eifel

  • Ne wollte eig nix besonderes wissen. Finde es halt nur schade das wenn sich jemand so die Arbeit macht und eine Anleitung mit Bilder erstellt, das die Bilder dann weg sind. Und ich finde das es sich mit einer bebilderten Anleitung leichter arbeiten lässt als mit einer rein schriftlichen.


    Lg Bo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!