Wenn es absolut in der Lauffläche ist würde ich flicken. Hab es bei meinen alten Sommerreifen selber gemacht und nie Probleme gehabt. Aber da gibtves wie immer unterschiedliche Meinungen zu.
Zum Flicken selbst gibtves auch verschieden Varianten, kontaktier wirklich noch mal ne andere Reifenbude.
Beiträge von Ted
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Super, die sahen auch nicht wirklich robust aus, hat man ja nen Anfangspunkt wenn wieder was defekt sein sollte.
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Du meinst den zum Originalstecker?
Also in diesem Fall war es so, das ein Kontakt unter dem original Schrumpfschlauch getrennt war und somit das Bremslicht nicht ging.
Habe vorhin einige Zeit mit dem Muktimeter verbracht.
Aber Danke für deinen Tip! -
Geilo! Du bist mein Held Melde mich per PN
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Hallo Leute, habe mir gebraucht folgende Rückleuchten zugelegt : http://www.ebay.de/itm/3612565…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)
Jetzt geht auf einer Seite das Bremslicht nicht mehr. Hat denn von euch jemand die Gleichen, bzw welche mit dem selben Kabelbaum verbaut (gibt es ja in verschiedenen Farbgebungen) und zufällig eine Rechnung dafür??? Den KAbelbaum sieht man auf einem der Bilder sehr gut.
Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!Alternativ kann mir vielleicht jemand sagen was dort für Widerstände verbaut sind, damit ich diesen einzeln tauschen kann???? Gehe mal davon aus das dieser das Problem ist!
Danke euch...
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Bei Borbet waren se so kulant das se mir die kostenfrei zugeschickt haben, weil bei meinen damals auch keine dabei waren.
Nen versuch ist es wert... -
Is ja auch logisch so. Extrem tief is deiner nich oder?
Also von alleine verstellt sich die Spur nicht. Überprüf mal deine Spurstangen, bzw deine Achse ob was ausgeschlagen is. -
Hast du damals VOR dem Spur einstellen die Reifen gewechselt?
Im Normalfall verstellt die sich nicht, außer durch Feindkontakt oder evtl ausgeschlagene Spurstangen o.ä.
Wichtig ist aber das man die mit intakten Reifen einstellt, da ja sonst nicht die korrekte Auflagefläche geboten wird.Und ick zahl übrigens 50 Euro fürs Einstellen.
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Die Domlager, Staubschutz und Dämpfer. Dann haste eigentlich alles. Ist recht einfach zu demontieren, da die Federn drin bleiben können.
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Aba im Normalfall schon weil der Sturz dabei ja verstärkt wird.
Bei meinen 25 Platten sieht man richtig wieviel schräger Sie stehen.