Tagfahrlicht am FL mit NSW

  • Moin!
    Habe meine orig. Nsw wieder verbaut. Kann leider nur noch vom Kauf der TFL abraten. Der erste Satz hat ca. 10 Wochen gehalten bis die rechte Seite nur noch flackerte. Beim Ausbau habe ich dann festgestellt das die Nsw komplett mit Wasser gefüllt waren.Verkäufer kontaktiert, der hat mir umgehend einen neuen Satz geschickt. Da wurde mittlerweile die Elektronik geändert.(nur noch eine Steuerbox, keine drei mehr) Der zweite Satz hat ca. 30 Minuten gehalten bis an beiden TFL Lichtorgelmodus einsetzte. Beide Einbausätze TFL an Verkäufer zurückgeschickt. Kaufpreis wurde erstattet.
    Fazit: Made in Taiwan, nein danke!

  • Hat schon jemand die OSRAM Light@Day TFL verbaut? Finde die von der Optik her eigentlich ganz hübsch. (EDIT: Wegen der einzigen homogenen Lichtfläche)


    KLICK MICH


    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von MrSTEALTH ()

  • Mich würde mal interessieren welche TFL vom Durchmesser her anstatt der NSW eingebaut werden können.
    Hab die drin aber lege da keinen gesonderten Wert drauf.

    VW Touran 1,4 TSI (140 PS) Highline - Bj. 2011
    VW Polo Blue GT (140 PS) - Bj. 2014

  • Warum baut ihr euch nicht einfach die Fabia RS-LED Tagfahrleuchten ein ??????


    weil die vielleichtnicht jedem gefallen?



    Sent from my elektronisches Hackbrett. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Keiner eine Ahnung welche TFL (rund) vom Durchmesser her anstatt der NSW eingebaut werden können?

    VW Touran 1,4 TSI (140 PS) Highline - Bj. 2011
    VW Polo Blue GT (140 PS) - Bj. 2014

  • steht hier mehrfach beschrieben. TFLs vom Skoda Fabia RS.



    Sent from my elektronisches Hackbrett. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Ich habe Heute beim FL, die TFL in den Blenden der Stoßstange verbaut gesehen. Entweder Eigenbau oder schon Serie. Die Hella Leuchten werden ja für die Lufteinlässe hergestellt. Bloß Diese habe ich zum ersten Mal gesehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!