Einstiegsbeleuchtung

  • die einstiegsleuchten hinten sind beim facelift am türsteuergerät t18b/9 (masse) und t18b/14 (plus) angeschlossen.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • woher weißt denn jetzt des schon wieder... oder viel besser noch, wann machen wir das????

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von firefighter

    das wollte Jan (pppman) glaub ich mal in Erfahrung bringen. Beim FL geht das vorne und hinten angeblich über die Türsteuergeräte


    Jan kannst Du da mal übernehmen bitte.


    Das hab ich doch schonmal rausgesucht und irgendwo gepostet *kopfkraz* ^^

    support your local planet :!:

  • Würde ich auch brauchen!
    Oder aber ich kauf die Türwarnleuchten bei Jan.Mo
    Ist da ein Anschlußplan bei oder kann mir das jemand sagen,wo ich die Warnleuchten inkl.Kabel anschließe?


    Gruß
    Patrick

  • Zitat von Dani 666

    Hab mir damals an der A-Säule für meine Fußraumbeleuchtung den Saft abgegriffen, somit auch per Zentralverriegelung geschaltet.


    Hast du davon rein zufällig ein Bild oder eine Anleitung? :shock:

  • Zitat von scrat109


    Hast du davon rein zufällig ein Bild oder eine Anleitung? :shock:


    das würd mich auch interessieren :)

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Ich erwecke den Thread nochma zum Leben.. Will die Beleuchtung nun zu Ende bringen.. Woher bekomm ich das Signal für die Beleuchtung? Will nicht von der Deckenbeleuchtung die Kabel bis nach unten ziehen..

  • Hab den Thread ganz überlesen, ähm ich kann nächste Woche mal schaun ob ichs mit nem Bild und paar Worten dazu auf die Reihe bekommt. Eigentlich ists ganz easy, musst halt die Schraube unter der AIRBAG Kappe herrausdrehn und dann kannst die Verkleidung abnehmen ...


    Achja Kabel sind Braun und ROT/LILA, obwohl je nach dem ob du nen Schalter mit Dauerplus noch einbaust, könntest Masse auch übern Zigi legen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!