Einstiegsbeleuchtung

  • Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil... die LEDs sind UNTER der Tür und ich war die ganze Zeit am Glauben, die sind AN der Tür (Außenspiegel)...

  • Hab mir jetzt mal 4 Stück gekauft. Hatte auch schon SMD-Leisten die flexibel warn, aber war mega unzufrieden. Sind nicht sehr gut verarbeitet und zu dem ist die Leuchtkraft bescheiden... Jetzt mal gespannt wann die kommen wie sind.


    Hab mir damals an der A-Säule für meine Fußraumbeleuchtung den Saft abgegriffen, somit auch per Zentralverriegelung geschaltet. Aber kommt noch nen Schalter rein um umzuschalten auf Dauer +, dann kann man wie mans will an oder aus machen ...

  • genial. Wieder etwas auf die to-do liste. Wann soll ich das bloß alles machen^^

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • sehr gut mäxchen! deine cam hats besser aufgenommen :)


    ich mache gerade die anleitung und werde sie morgen mittag fertig haben, weil ich die vorderen leds nochmal abmache und dabei die anleitung fertigstelle..


    muss ich nur sehen, wo ich die hochladen kann..
    da kann mir sicher n ADMIN helfen?!

  • Klasse Arbeit Niklas.


    Ich hab zwar keine Warnleuchten drin, nur die Reflektoren, doch auch das hilft schon weiter.
    Ich werde mir welche Nachrüsten und muss mal schauen wie ich diese dann anschließe.


    Hast Du vll. einen Schaltplan für die Tür bzw. wo der Türkontakt sitzt?

  • das wollte Jan (pppman) glaub ich mal in Erfahrung bringen. Beim FL geht das vorne und hinten angeblich über die Türsteuergeräte


    Jan kannst Du da mal übernehmen bitte.

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!